Terminvergabe für das Jahr 2019

Liebe Freunde der bunten Haut, ich werde natürlich auch im nächsten Jahr tätowieren und gebe einen kleinen Ausblick.

 

Erst einmal, vielen Dank für euer Vertrauen und eure Treue! Es waren unschöne Zeiten Ende letzten/Anfang diesen Jahres und wie viele von euch wissen, habe ich mich entschieden eine Auszeit zu nehmen und einige Dinge neu zu ordnen. Dies beinhaltete u.a. auch den Umzug in mein neues Studio, das ich nun alleine betreibe. Da ich "Einzelkämpfer" bin, werde ich auch die Termingestaltung für das Jahr 2019 anders angehen. Grob gesagt sieht es so aus, das ich ab Januar 2019 nur noch einen Kunden pro Tag tätowieren werde. Dies erlaubt mir einerseits, meine gesamte Konzentration in eben dieses eine Projekt/diesen einen Kunden zu stecken und mehr Zeit als üblich an einem Tattoo verbringen zu können. Andererseits ist es mir dadurch möglich, mehr Zeit in meinem Privatleben zu verbringen, was genauso wichtig ist. Lediglich bei kleinen Tattoos unter 2 Stunden Arbeitszeit werde ich Ausnahmen machen - hier sind mehrere Termine am Tag möglich.

 

Dies vorausgeschickt möchte ich euch nun mitteilen, das ich ab dem 03.09.2018 Termine für das erste Halbjahr 2019 vergeben werde. Ich bin am 03.09.2018 zwischen 10.00 und 18.00 Uhr persönlich im Laden anzutreffen. Ihr könnt eure Anfragen natürlich auch über meine Handynummer 0173/3647112 oder über das Kontaktformular stellen. Ich freue mich auf euch!

 

Bis bald, euer Sommel

 

Kontaktinformationen

VIDARK TATTOO

 

Tel. 0173/3647112

sommel@vidarktattoo.com

Ringstraße 2A

23972 Groß Stieten

Germany

Öffnungszeiten

Tätowier- und Beratungstermine erfolgen nur nach vorheriger Vereinbarung.

Bitte schreibe mir hier um einen Termin zu vereinbaren.

  

All kind of appointments will only be made by prior arrangement.

Please contact me here

Nützliche Links

Facebook

Instagram

Steemit