Neuer Onlineshop

Yeah! Es ist soweit - mein neuer Onlineshop ist da

Hier findet Ihr coole Designs auf Klamotten, Tassen, Kissen, Masken, Bandanas, Stickern usw......Natürlich haben meine Designs eine Beziehung zum Thema Tätowierungen - ob einzelne Motive oder Statements für Deinen Lifestyle. Der Druck und die gesamte Bestellabwicklung werden über spreadshirt.de abgewickelt. Hier bist Du in Händen von Profis, die jahrelange Erfahrung in Sachen Druck, Abwicklung, Support haben - die Vorteile liegen auf der Hand - ich habe keine vollen Lagerbestände da jedes Teil exlusiv nur für Dich gedruckt wird, Du erhältst vollen Support und wenn etwas nicht gefallen sollte auch die komplette Retourenabwicklung.

 

Hier kommst Du direkt zu meinem Spreadshirt-Shop --->>> VIDAKRSHOP

Hier gelangst Du zu meiner Übersichtsseite der verfügbaren Designs auf meiner Internetseite --->>> vidarktattoo.com/shop

 

Viel Spaß beim shoppen und vielen Dank für Deinen Support!