Aktuelle Coronaregeln im Studio

Ahoi liebe Freunde der gepflegten Hautkunst.

 

Aufgrund mehrerer Anfragen möchte ich hier einmal kurz auf die momentan geltenden Coronaregeln eingehen.

In Mecklenburg-Vorpommern wurde am 22.04. die Maskenpflicht gerichtlich gekippt. Somit besteht momentan keine Maskenpflicht mehr bei mir im Studio. Wer dennoch lieber mit Maske kommen möchte sagt mir das bitte vorher - ich werde dann ebenfalls Maske tragen.

 

Es gibt keine Testpflicht mehr für körpernahe Dienstleistungen - dennoch gilt zu eurem und zu meinem Schutz: wer krank ist bzw. sich krank fühlt bleibt unbedingt zu Hause! Sagt mir bitte vorher ab - wer offensichtlich krank zu mir kommt wird direkt wieder nach Hause geschickt...

Das wars auch schon - ich freue mich auf euch...bleibt gesund und bis bald,

 

Euer Sommel